Referenzen

Referenzen

Echte Poliere mit echten Meinungen
„Dank Wegfallen des Schnurgerüsts haben wir eine enorme Zeitersparnis auf der Baustelle. Der Vermesser kommt nur noch einmal um die Referenzpunkte aufzunehmen. Den Rest erledige Ich selbst."
Michael Schuster,
Bendl Bauunternehmen Günzburg
„Auch bei extremen Witterungsbedingungen wie Starkregen oder Hitze kann ich problemlos weiterarbeiten. Andere Produkte von anderen Herstellern haben mich nicht überzeugt.“
Gerd Häuser,
 Karl Köhler Bauunternehmung
Besigheim

„Die GeoMax Software Schulung war sehr gut. Durch die benutzerfreundliche Software kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Anwendung der Software kann glaube ich jeder lernen." 
Thomas Kamlage, 
Kamlage Baggerarbeiten Senden
„Ein Bauprojekt ohne GeoMax ist für uns nicht mehr denkbar. Während der Einarbeitungszeit mit der GeoMax Totalstation wurde ich immer super betreut. Entweder persönlich, telefonisch oder per Live-Aufschaltung auf mein Gerät."
Alexander Galatowitsch, Schädler Bauunternehmung Lichtenstein
Share by: